Helfer gesucht

Helfer gesucht !

Liebe Triathleten und Freunde des TV-Schiefbahn Tri-Team,

Am Samstag 2. und Sonntag 3. September 2017 ist es wieder soweit.
Wie angekündigt findet an diesem Wochenende der 21. Willicher Triathlon statt.

Diese Einladung ist der Startschuss für uns Helfer. Die meisten sind ja schon alte Hasen und da brauche ich nicht viel zu erzählen.

Bringt gerne Papa, Mama, Opa, Oma und die Kinder und Gabi und Franz und Michaela und Knut und wie sie alle heissen mit – für Unterhaltung und Verpflegung wird für alle Helfer gesorgt! Bei uns kann jeder mithelfen und erleben wieviel Spass das macht. Das wir soviele freiwillige und höchst engagierte Helfer haben macht einen grossen Teils des Charms unseres Triathlons aus.

Es gibt viele Möglichkeiten: ob nun Wechselzone beaufsichtigen, Radstrecke absichern, beim Schwimmen Bahnezähler machen, auf der Laufstrecke den Weg weisen, Wasser austeilen, Zielverpflegung, Zeitnahme, Siegerehrung, Aufbau, Abbau, Zuschauereinweisung, Verlosung usw. Immer sind erfahrene Leute dabei, die schon wissen was zu tun ist und zeigen wie es geht. Wer bereits am Samstag beim Aufbau hilft, nimmt automatisch abends an einer geselligen Runde mit Musik und Würstchen teil.

Bitte tragt am Sonntag, den 03.09.17 Euer Helfer-Shirt vom letzten Jahr. Wer noch keines hat, erhält am Sonntagmorgen eines.
Unsere beliebte Helferparty findet am (Termin noch offen) ab 18:00 Uhr im Vereinsheim des TV Schiefbahn, Jahnstraße 1, Willich-Schiefbahn statt!

Es ist ein gutes Gefühl Teil dieser runden Sache zu sein.

Ich hoffe Ihr seid auf den Geschmack gekommen – ausprobieren lohnt sich!

Habt Ihr Interesse, oder Rückfragen? Oder möchtet Ihr euch gleich Anmelden? Dann einfach eine Email an willichtri@tv-schiefbahn.de schreiben.

Besonders würden wir uns freuen, wenn uns auch Nichtmitglieder beim Willicher Triathlon unterstützen – eine gute Gelegenheit, mal als Nicht-Teilnehmer eine Triathlon-Veranstaltung intensiv zu Erleben.

Gerne könnt ihr am ersten Dienstag eines Monats um 20:15 Uhr einmal beim monatlichen Tri-Treff vorbeischauen. Wir treffen uns im Gasthaus Grootens, Peterstr. 30 in Willich.

Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder eine Klasse Veranstaltung zu erleben und Eure Meldung zum Helfen entgegen zu nehmen!

Mit sportlichen Grüssen

Orga-Team Willicher Triathlon