Anfahrt

Wie komme ich zum Willicher Triathlon ?

Veranstaltungsort:
Freizeitbad “De Bütt”
Zum Schwimmbad 1
47877 Willich

Willich ist klein und übersichtlich.
Ortsunkundige nehmen am besten die Ausfahrt “Willich-Schiefbahn” der Autobahn A52, fahren schnurgeradeaus Richtung Willich und folgen dann den Hinweisschildern zum Triathlonparklpatz.

Ein Fußweg (ca. 5 Min.) vom Parkplatz zum Schwimmbad ist ebenfalls ausgeschildert.

Wichtiger Hinweis:
Anfahrt (neue Verkehrsführung)
In Willich wurde gebaut!
Dabei wurde die Einbahnstraßenregelung der Bahnstraße zwischen Burgstraße und Kreisverkehr umgedreht.

Das bedeutet für Euch, daß Ihr unbedingt zuerst zum Kreisverkehr müsst, um von dort dann über die Bahnstraße zum Parkplatz zu gelangen. Einen anderen Weg gibt es nicht.
Da die Einbahnstraßenregelung erst diese Woche geändert wurde, wird diese Verkehrsführung noch kein Navi kennen. Daher erst zum Kreisverkehr, und dann der Beschilderung zum Parkplatz folgen.

Am bessten für Eingabe in ein Navigationsgerät: 47877 Willich, Parkstraße 37

Hinweis: Auf dem Parkplatz gibt es eine große Schotterfläche. Auf dieser darf nicht geparkt werden!

Achtung, Routenplaner können leider nicht die Straßen berücksichtigen, die am Wettkampftag wegen der Radstrecke gesperrt sind !
Diese sind in der Linie: Schiefbahner Straße, Heiligenweg, Kreuzstraße, Breite Straße und Neusser Straße – Hardt (K19).

Bitte benutzt nur den ausgeschilderten Triathlon-Parkplatz (Schützenplatz in Willich)!. Seitens des Ordnungsamtes ist das Parken auf dem unbefestigten Seitenstreifen der Schiefbahner Strasse ausdrücklich verboten.

Hinweis: Auf Anweisung der Badleitung dürfen Hunde nicht mit auf das Schwimmbadgelände genommen werden.